Erolzheim 2018


Zur Jula Seite mit Online-Anmeldung



 
SALUT!

Bon jour Ribery Croissant
Baguette Merci Peugeot
Grenoble... D’accord?

 

Möchtest du dein Französisch aufbessern, Land und Leute besser kennen lernen oder einfach nur mit Freunden Zeit verbringen?
Dann bist du hier richtig! Dieses Jahr wird unsere Freizeit in der Nähe von Grenoble stattfinden. Neben Sightseeing bleibt natürlich auch noch genügend Zeit für Sport, Workshops, Singen, Relaxen, Reden, Leute kennen lernen, …

 

Außerdem werden wir uns auch dieses Jahr wieder genügend Zeit nehmen, um mehr über Gott und seine Gedanken zu erfahren und ihn besser kennen zu lernen.
Dazu werden wir uns mit der Bibel beschäftigen, verschiedene Themen erarbeiten, darüber reden und diskutieren. Neugierig?

 

Jetzt aber los, denn die Plätze sind begrenzt! Noch mehr Infos gibt es mit der Anmeldebestätigung ca. einen Monat vor Freizeitbeginn.
Bis bald, dein Leiterteam

 

Termin:
Sonntag, den 26. August bis Sonntag, den 2. September 2018

Ort:
Le Champ-Près-Froges (bei Grenoble) (Frankreich)

Veranstalter:
Christliche Gemeinde Erolzheim

Beteiligte Jugendgruppen:
Erolzheim





Facebook

Immer die aktuellsten Infos, Bilder und Kontakte findest du auf der
Jugendlager - official website in facebook.

https://www.facebook.com/Jugendlager-Kempten-196979413998922/

...einfach liken und nichts mehr verpassen!